Bautechniker/-in

Hagen

Handwerk

Nonprofit

Hagen

Bautechniker/-in Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Ruhr-Mark Hagen Ihre Aufgaben umfassen u. a. das Planen, Koordinieren, Überwachen und Durchführen von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an Kindertageseinrichtungen, die Durchführung von Maßnahmen zum Arbeitsschutz und zur Arbeitssicherheit, die Bearbeitung.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Eine/-n Bautechniker (m/w) Mit Berufsbild Architekt/-in Ingenieur/-in Oder Staatlich Geprüfte/-r Bautechniker/-in Mit Fachrichtung Hochbau In Vollzeit (z Zt 3900 Std/wo) Die Kindertageseinrichtungen Gem Gmbh Ist Träger Von Derzeit 54 Katholischen Kindertageseinrichtungen In Den Dekanaten Hagen-witten Märkisches Sauerland Und Unna Ihre Aufgaben Umfassen U A Das Planen Koordinieren überwachen Und Durchführen Von Bau- Und Instandhaltungsmaßnahmen An Kindertageseinrichtungen Die Durchführung Von Maßnahmen Zum Arbeitsschutz Und Zur Arbeitssicherheit Die Bearbeitung Von Gebäudeschäden In Versicherungsfällen Sowie Die Abrechnung Von Baumaßnahmen Sie Verfügen über: Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Allen Relevanten Gesetzlichen Vorschriften Insbesondere Vol Vob Hoai Landesbauordnung Denkmalschutzgesetz U A Eine Hohe Soziale Kompetenz Analytisches Denkvermögen Organisations- Und Planungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Ein Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Die Bereitschaft Das Sachgebiet Stetig Weiterzuentwickeln Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Dann Bieten Wir Ihnen: Einen Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Weitgehender Selbstständigkeit Regelmäßige Fortbildung Eine Leistungsgerechte Vergütung (eg 10) Nach Der Kirchlichen Arbeits- Und Vergütungsordnung (vergleichbar Tvöd) Eine Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Durch Die Kirchliche Zusatzversorgungskasse Unverzichtbar Ist Die Persönliche Identifikation Mit Dem Glauben Und Den Zielen Der Katholischen Kirche Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail Bis Zum 31072015 An Die: Bautechniker/-in Ihre Aufgaben Umfassen U A Das Planen Koordinieren Überwachen Und Durchführen Von Bau- Und Instandhaltungsmaßnahmen An Kindertageseinrichtungen Die Durchführung Von Maßnahmen Zum Arbeitsschutz Und Zur Arbeitssicherheit Die Bearbeitung Hagen

Verwaltungsfachkraft (m/w) mit Schwerpunkt Bauverwaltung
   Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Ruhr-Mark (Hagen)

Verwaltungsfachkraft (m/w) im Außendienst für die Beratung und Begleitung von Kirchengemei

Verwaltungsfachkraft (m/w)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder OTA (w/m/d) für die urologische Poliklinik
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)

Florist (m/w/d) in Mühlheim-Kärlich
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)